Weihnachtsnägel

Veröffentlicht auf von ladieslife

So, meine Freundin ist eben gegangen. Und bevor ich mich jetzt fertigmachen werde, wollte ich euch schnell meine Weihnachtsnägel  zeigen. Ich habe einfach mal in Google nach ein paar Weihnachts Design's gesucht, und taaada habe auch welche gefunden, die ich natürlich gleich versucht hab nachzumachen. Ich finde es ist eigentlich relativ gut geworden, dafür dass ich dass das Erste mal gemacht habe. Es sollen kleine Rentiere darstellen. Als unterlack habe ich den rich & royal  von P2 genommen. Hoffe es gefällt euch. Hättet ihr evtl lust, meine Silvesternägel zu sehen ? 

 

http://i40.tinypic.com/25qrxjk.jpg

 

 

Kussi Laura :*

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Ahhh gott :o wie süüß *-*
Antworten
L
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
schööööön :)
Antworten
L
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />