I love Pink!

Veröffentlicht auf von ladieslife

Hey meine Süßen,

 

wollte euch unbedingt mal diesen Nagellack zeigen. Ich hab mir den zwar schon bisschen länger her gekauft, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekomment den Artikel zu schreiben. Die Farbe ist meiner Meinung nach der absolute hammer! Als ich im dm war und dann aufs p2 regal zugesteuert hab ist mir sofort diese Farbe ins Auge gestochen. Ein richtig kräftiges Pink! I love it.♥

 

Farbe : 630 passion

 

 

http://i43.tinypic.com/x2456g.jpg

 

P.s. : Auf dem Bild sieht der Nagellack ein wenig rot aus, ist er aber garnicht. Schaut ihn euch aber unbedingt mal in echt an. Ihr werdet begeistert sein!

 

Eure Marcella

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post