gestriger Tag

Veröffentlicht auf von ladieslife

So ihr Süßen, tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde, aber gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Als ich zuhause angekommen bin, habe ich schnell etwas gegessen und dann ist auch schon Besuch gekommen. Später bin ich dann noch etwas mit meinen Liebsten rausgegangen und war anschließend noch kurz bei meiner Dana ;) Wollte euch einfach noch ein paar Bilder von meinem gestrigen Tag zeigen und euch etwas darüber erzählen. Heute war ich übrigens in der Stadt da verkaufsoffener Sonntag war, habe auch ein paar kleinigkeiten gekauft, die ich euch allerdings erst morgen zeigen werde. Im großen und ganzen war es ein super Wochenende. Jetzt muss ich noch etwas für morgen, für die Projektprüfung vorbereiten und dann gehts auch schon ab ins Bett. Aber jetzt erstmal zum gestrigen Tag

 

http://i41.tinypic.com/x6n4vl.jpg

 

 War gestern auf einer Azubimesse, dort waren verschiedene Betriebe und Azubis. Mir wurde sehr viel über einzelne Berufe erklärt und ich habe jede Menge Infomaterial bekommen, siehe unten ;)

 

 

 

http://i43.tinypic.com/2zgw6kx.jpg

 

Danach bin ich mit dem Bus ins Schwimmbad gefahren, es war soo erfrischend, da es draußen superwarm war. Und danach war ich noch kurz beim Müller, da meine Schwester Haarfarbe gekauft hat und anschließend bin ich heim. Ich hoffe ihr hattet auch so ein wundervolles Wochenende wie ich. Kussi Laura :*

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post