Plätzchenalarm!

Veröffentlicht auf von ladieslife

Hey ihr Süßen,

 

puhh.. ich bin total kaputt. Ich habe heute seit 3 Uhr oderso bis 7 Uhr nur Plätzchen gebacken. Ich kann sie nicht mehr sehn, so anstrengend war des. x) Naja auf jeden Fall sollte der Vorrat jetzt groß genug sein das wir bis Weihnachten und danach bestimmt auch noch, was davon haben. Ich habe 5 verschiedene Sorten gemacht. Einmal Schokocrossies mit dunkler & heller Schokolade, Spritzgebackenes, Butterplätzchen, Vanillekipferl & was nicht fehlen darf TERASSEN. Meine absoluten Lieblingsplätzchen, die schmecken besonders gut mit Oma's selbergemachter Marmelade. Aber jetzt bin ich definitiv kaputt und hab genug vom Plätzchen backen. Hier noch ein paar Bildchen von meinen Kunstwerken, haha :)

 

 

http://i44.tinypic.com/2rrkq41.jpg

 

 

Welche sind eure Lieblingsplätzchen?

 

 

Eure Marcella

Veröffentlicht in Essen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
sieht lecker aus♥
Antworten
L
<br /> <br /> sind sie auch, hihi :)
B
Terassen? Die heißen in Ba-Wü Hilderbrötchen. ;)
Antworten
L
<br /> <br /> Haha echt? hab ich noch nie gehört. Naja egal, hauptsache sie schmecken würde ich sagen :)<br /> <br /> <br /> <br />