Haarroutine

Veröffentlicht auf von ladieslife

 

Wie versprochen zeige ich euch nun meine Haarroutine.

Zuerst mal zu dem Thema Silikone, ich benutze Schauma Shampoo und dort sind soweit ich weiß keine Silikone drin, aber vorher hatte ich auch andere Shampoo's mit Silikonen getestet, die meinen Haaren zwar nicht geschadet haben, aber mit Schauma komme ich einfach am besten aus.

Also zuerst Kämme ich mir meine Haare gründlich durch, dazu verwende ich diese Bürste.

http://www.kemper-onlineshop.de/media/catalog/product/cache/2/small_image/170x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/o/roger_para_pneumatikb_rste_11reihig.jpg

Danach mach ich meine Haare ordentlich Nass und benutze das Shampoo und die Spülung von Schauma.

  Das Shampoo verwende ich immer 2 mal, denn dann werden die Haare auch wirklich 'sauber' ;) Außerdem verwende ich immer nur eine Haselnussgroße Portion und massiere sie an den Ansätzen bzw. an der Kopfhaut ein. Danach spüle ich es grünlich mit kaltem Wasser aus und wiederhole es noch ein zweites mal.

  Danach verwende ich die Spülung und massiere sie im ganzen Haar ein, lasse sie 2 Minuten einwirken und wasche sie anschließend mit kaltem Wasser aus.

 

 

http://www.real.de/fileadmin/images/content/angebotsbilder/food/extra/kw31_schauma_shampoo_oder_spuelung_versch_sorten_708580.jpg

  Danach trockne ich die Haare mit einem Handtuch ab, und sprühe die Sprühkur von Schwarzkopf rein und Kämme die Haare durch.

 

http://www.yopi.de/image/prod_pics/549/e/549945.jpg

Danach lasse ich meine Haare lufttrocknen und kämme sie danach nochmal gut durch.

Falls meine Haare wenn sie trocken sind noch Knöten haben, verwende ich nochmal die Sprühkur von Schwarzkopf :)

 

Wie wascht / pflegt ihr eure Haare ? :)

(c) Laura

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post