Filmabend

Veröffentlicht auf von ladieslife

 

Na ihr Süßen, wie gehts euch ?

Ich schaue mir gerade mit meiner Familie den Film '' The Straight Story ''.

Finde ihn bis jetzt nicht schlecht. Falls ihr nicht wisst, was ihr heute noch machen sollt schaltet euch den Film einfach ein, er läuft seit 20;15 Uhr auf Arte.  Ich  tippe euch schnell die Beschreibung ab :

 

'' Der 74-jährige Dickschädel Alvin Straight darf nicht mehr Auto fahren, weil er sich aber mit seinem weit entfernt lebenden Bruder aussöhnen will, fährt er trotzdem, - auf einem Aufsitzmäher! Eine sechswöchige Odysee beginnt. ''

 

http://movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/walt_disney/the_straight_story/richard_farnsworth/ss3.jpg 

  

  Was macht ihr heute abend noch ? Ich denke das ich mich nach dem Film schlafen lege, bin heute irgendwie ziemlich müde, aber erstmal werde ich euch gleich noch meine Haarroutine bloggen :) 

 

(c) Laura  

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post