cro !

Veröffentlicht auf von ladieslife

Hey ihr Süßen, 

 

Ich weiß, dass ich mich seit 2 Tagen nicht gemeldet habe. Doch das hat seine gründe. Den gestrigen Tag habe ich mit Schule, Hausaufgaben, lernen und Nachhilfe geben verbracht. Abends waren wir dann noch alle etwas bei einem Kumpel zusammengesessen, da er 18 wurde. War nichts großes waren einfach ein bisschen zusammen. Sind auch ein paar Bilder entstanden aber ich weiß nicht, ob die Personen hier veröffentlicht werden möchten. Bin dann zu hause auch direkt ins Bett. Übrigens meine Mama hat mich gestern spontan überrascht, werde euch morgen mehr berichten. Heute bin ich extra früh aufgestanden, da meine Großeltern gekommen sind. Während mein Papa mit meinem Opa unser Wohnzimmer gestrichen hat, sind wir mit meiner Oma etwas shoppen und einkaufen gegange. (Ausbeute kommt morgen) Als wir wieder daheim waren, habe ich noch beim streichen geholfen. Das war echt 'ne Menge arbeit. Waren ca. 6 Stunden dran, da das ganze Wohnzimmer inkl Decke und auch die Flurdecke gestrichen wurden. Aber jetzt finde ich es wunderschön, da fühlt man sich doch gleich noch etwas wohler. Für morgen werde ich mir noch ein paar Artikel einfallen lassen und dann muss ich auchnoch lernen da am Montag eine wichtige Schulaufgabe in Geschichte ansteht, über Entwicklungsländer und Industrieländer. Naja machen wir das beste draus. Jetzt werde ich mich gleich schlafen legen. Wünsche euch noch eine wunderschöne gute Nacht. Knuuuutsch Laura :* 

 

 

P.s. das Lied haben wir auf dem Geburtstag immer gehört, es ist einfach ein Dauerohrwurm. Momentan höre ich ständig Cro. Ich liebe die Lieder einfach

 


 
 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post