bla bla

Veröffentlicht auf von ladieslife

Endliche komme ich dazu einen Artikel zu schreiben. Gestern habe ich den ganzen Tag gelernt für eine wichtige Schulaufgabe. Es ging über Industrie- und Entwicklungsländer, hauptsächlich über Mali und die USA, aber Japan, Peru, Nigeria, Norwegen und viele andere Länder kamen auch noch dran. Die Probe war ganz gut, ich hoffe das mich mein Gefühl nicht täuscht. Waren 4 Blätter, habe aber nur ca. 1 Stunde dafür gebraucht ( Wir hatten 2 Stunden Zeit ). Heute war ich dann  nach der Schule kurz zu hause um etwas zu essen und bin danach direkt zu einem Kumpel, dort waren noch ein paar andere Freunde, unter anderem auch Dana . (Falls du das hier liest fühl dich gedrückt) Haben dann xbox kinect gespielt. War wirklich lustig. Hab zwischendrin auch etwas Wer wird Millionär auf dem iPhone eines Kumpels gespielt, habe aber leider nie mehr als 10.000 ,- bekommen. Gleich werde ich euch noch etwas schreiben. Bis gleich ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post