x-factor und gute nacht

Veröffentlicht auf von ladieslife

 gerade schaue ich x-factor auf vox, schaut ihr das auch ? habt ihr vielleicht schon einen favouriten?                                      jetzt zeige ich euch noch schnell ein foto...

 

http://i51.tinypic.com/24gr9ee.jpg

 

  ... und wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft schön und träumt was süßes. Morgen habe ich lang Schule und werde danach direkt zu meiner Omi gehen, da sie geburtstag hat. Wenn ich wieder zuhause bin, blogge ich wieder für euch.

Bis morgen meine hübschen ;*

Laura

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Toller Blog! :)<br /> Ich hab da mal ne Frage..;<br /> Was für eine Kamera hast du? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön ;) ich werde gleich einen artikel darüber schreiben was für eine kamera ich benutze da ich schon öfter gefragt wurde ;*<br /> <br /> <br /> <br />