Weihnachtsoutfit

Veröffentlicht auf von ladieslife

Hey ihr Süßen,

 

nun ist Weihnachten auch schon wieder rum. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Aber das große Fressen hat noch kein Ende. Angenfangen am Weihnachtsabend bei Omi mit Schweinelendchen mit Nudeln und Salat, heute am 1. Weihnachtsfeiertag dann bei den Schwiegereltern Ente mit Klösen und Wirsching und morgen nochmal bei den Eltern von meiner Mutter ihrem Freund. Ich will garnicht auf die Waage steigen ehrlichgesagt x) Aber ab nächstes Jahr will ich auf jeden Fall wieder abnehmen & vorallem regelmäßig Sport machen. Das ist mir sehr wichtig & ich bin mir auch sicher dass ich es schaffe weil ich motiviert bin. Wollte euch jetzt nochmal schnell zeigen was ich an Heiligabend anhatte. Das Kleid is übrigens von meiner Mama von früher. Ich finds erstaunlich was für schönes Zeug die damals hatten was jetzt wieder voll im trend ist. Auf dem bild habe ich keine Schuhe an, aber ich hatte meine schwarzen Pumps von h&m an.

 

http://i39.tinypic.com/sq57r9.jpg

 

P.S.: Meine Geschenke werde ich in den nächsten Tagen bloggen.

 

Eure Marcella

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
schöööön :)
Antworten
L
<br /> <br /> danke süße :)<br /> <br /> <br /> <br />