Unsere Abnehmgeschichte

Veröffentlicht auf von ladieslife

  Da uns eine  liebe leserin darauf angesprochen hatte, ob wir nicht mal erzählen könnten wie wir abgenommen haben und Marcella gerade bei mir ist, tun wir das jetzt auch.

 

Angefangen hatte es Juli 2010, Marcella hat sich nicht mehr wohl gefühlt und hat daraufhin eine diät begonnen. Ab dem Zeitpunkt war Goodbye Cola, Chips und Schokolade angesagt. Nach dem Motto ' Viel abnehmen in kürzester Zeit' gab es von heut auf morgen hauptsächlich nurnoch magerquark mit früchten zu essen und wasser dazu. Abendessen ist ausgefallen.  Viel sport hat sie zu der zeit nicht gemacht, blos 1 mal die woche tanzen, 2 Stunden Schulsport und ein paar übungen für zuhause. Anfangs viel es ihr schwer, doch als die ersten kilos gefallen sind, war die motivation gleich 100. Das ganze hat sie dann bis Jahres anfang 2011 durchgezogen und dadurch ca 25 kg verloren. .. Von Kleidergröße 40 auf 34.

 

Irgendwann hab ich mich dann auch nichtmehr wohl gefühlt und ich wusste ja das Marcella so viel abgenommen hat, deswegen habe ich sie mal drauf angesprochen wie sie das ganze gemacht hat. Nachdem sie mir das alles erzählt hatte, habe ich mich von heut auf morgen dazu entschieden das gleiche zutun. Da ich bei Marcelli gesehn habe, das man es schaffen kann, war ich umso motivierter. Nach dem Motto '' wenn Marcelli das schafft, schaff ich das auch :) ''  ( Nicht böse gemeint ). Pro Woche habe ich so ca. 2 - 3 Kilo abgenommen. Ich hatte 2 mal die Woche Tanzen, 3 Stunden Schulsport und für zuhause gabs dann auch ein paar übungen die jeden abend erledigt werden mussten. So wie z.b. beinübungen und sit ups. Abgenommen habe ich 18 Kilo. ... Von Kleidergröße 42 auf 36.

 

Seit Januar 2011 sind wir beide dann jeden 2'ten tag joggen gegangen und haben immer fleißig unsere übungen gemacht. Marcella hat dann auch angefangen 2 mal die Woche tanzen zu gehen.  Auch heute machen wir hin und wieder auchmal eine Diät, jedoch nicht diese '0-Diät' sondern ernähren uns einfach sehr gesund, gehen 2mal die Woche zum tanzen oder machen sport wie joggen und natürlich unsere übungen für zuhause. Falls ihr an den Übungen interessiert seit schreibt doch einfach ein kommentar, dann bloggen wir einen extra artikel darüber. Durch die Diät hat sich unsere ernährung komplett geändert es wurde die Cola durch Wasser oder Schorlen ersetzt. Fastfood ist auch nurnoch 1 - 2 mal im monat angesagt und das Naschen haben wir auch stark reduziert.

 

Wir möchten euch noch sagen nicht empfehlenswert ist, die diät soll für euch kein vorbild sein, da sie alles andere als gesund ist. Der Körper braucht gewisse nährstoffe die in der diät nicht enthalten sind, Man fühlt sich schnell müde und schlapp. Wir empfehlen euch lieber die ernährung umzustellen und sport zu treiben. So könnt ihr gesund abnehmen.

Wir wollten euch einfach nur unsere abnehm-geschichte erzählen. Hoffe es hat euch gefallen obwohl es doch so lang geworden ist. ;) Villeicht haben wir einige von euch dazu angeregt die eine diät machen wollen lieber eine gesunde diät anstatt einer 0-Diät zu machen.

 

Falls ihr jetzt noch Fragen habt, wie es uns während der diät ging, was freund und familie dazu gesagt haben usw. dann schreibt uns einfach ein kommentar :) 

 

Kuuuuuuss Laura und Marcella :)

Veröffentlicht in Diät

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
hey, ich schon wieder ;)<br /> ich weis, das passt hier überhaupt nicht hin, aber könntet ihr mal so schreiben wo ihr die sachen her habt, die auf dem titelbild von euerer seite sind, das sieht voll schön aus<br /> Komm übrigens auch aus bayern;)<br /> lg
Antworten
J
könnt ihr dazu mal noch nen artikel schreiben, wie ihr halt des geschafft habt und so:) ich nehm mir nämlich auch grad vor, abzunehmen? wäre echt lieb<br /> Liebe Grüße
Antworten
L
<br /> Erst einmal - meinen größten Respekt für diese Leistung, ehrlich ! :)<br /> So viel abzunehmen ist sicherlich nicht leicht. Aber war es zwischendurch nicht auch hart so streng 'Diät' zu halten ? & vor allem das über ein Jahr durchzuziehen ? & habt ihr dann jeden<br /> Tag nur das gleiche gegessen ? Was haben eure Familien denn dazu gesagt ?<br /> Ich hoffe das sind jetzt nicht zu viele Fragen, aber mich würde das wirklich interessieren. :)<br /> <br /> Ihr habt außerdem 'nen wirklich schönen Blog, der seehr lesenswert ist. :) Also macht weiter so (: !<br /> <br /> Liebe Grüße :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Leicht war es nicht, dass stimmt. Aber irgendwann hat sich das so eingespielt und es hat dazu gehört das man nur einmal am tag quark oder eben obst gegessen hat. Mir kam das garnicht so lange<br /> vor, ich war selber erstaunt wie lange ich das tatsächlich gemacht habe. Ja, also ich (Marcella) hab meistens quark gegessen oder Obst. Meine Familie war natürlich total erschrocken &<br /> gleichzeitig aber auch stolz. Nur irgendwann gings dann immer nur, hör auf net das du magersüchtig wirst und sowas.<br /> <br /> <br /> Du kannst so viel Fragen stellen wie du willst, Liebes :)<br /> <br /> <br /> Wir beantworten sie dir gerne!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> heei ihr hüpschen :)<br /> ich würde mich freuen wir ihr mal ein paar bildern von euren zimmer macht & soo :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> werden wir uns mal überlegen, danke für die idee ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Könnt ihr vllt. Bilder von früher zeigen? Warum verdeckt ihr immer eure Gesichter, ihr seit doch soo hübsch. Ich würde mich ma über so artikel freuen wie euer zimmer aussieht oder wie ihr mit ihren<br /> freunden zusammen kamt, wie alt diese sind. eben mehr lifestyle ;) & die übungen wären echt toll.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> na klar machen wir das ;) oh süß dankeschön. werden die artikelwünsche aufnehmen und hoffentlich bald umsetzen :*<br /> <br /> <br /> <br />