Spontaner Tag

Veröffentlicht auf von ladieslife

Es tut mir leid das ich heute nichts gebloggt habe, aber mein Freund hat mich heute überrascht und ist spontan zu mir gekommen. Haben uns einen gemütlichen abend gemacht und ''love life'' geschaut ( zu diesem film habe ich das buch in den sommerferien gelesen ), abends sind wir dann noch mit josie im sternenhimmel gassi gegangen. insgesamt war es ein sehr gelungener tag, den mir mein schatz versüßt hat ;)

Jetzt werde ich noch etwas fernsehen und dann noch mit meinem freund telefonieren.

Morgen wird ein Artikel über unsere haarlänge kommen, der eigentlich für heute geplant war, wurde ja aber nichts draus, ich hoffe es ist trotzdem okay für euch :) Jetzt wünsche ich euch noch eine gute nacht, schlaft schön und träumt was süßes.

Kussi Laura :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post