ich konnte einfach nicht widerstehn ..

Veröffentlicht auf von ladieslife

 

http://www.gutscheinschlampe.de/wp-content/uploads/2011/04/H_und_m_SALE_Hennis_Mauritz_Gutschein_Rabatt.jpg

 

hallo mädels, es ist jetzt kurz nach 2 und wieso musste der h&m sale wieder aufgefüllt werden ?

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste mir eben ein paar teile bestellen.

  Der Postbote denkt sich bestimmt auch was für eine verrückte ist das denn, diese Woche schon 2 Pakete und nächste Woche kommen nochmal 2 Stück. Aber die Teile sind einfach so schön da kann man einfach nicht widerstehn.  

In den Einkaufskorb sind 2 Treggins für meine Schwester gewandert, eine Treggins für mich, ein Tubetop, Ringe und eine Kette. Ist zwar jetzt nicht viel aber es ist ja schon meine vierte bestellung in 2 Wochen. Naja man gönnt sich ja sonst nichts :) Habt ihr euch auch etwas bestellt ? -wenn ja lasst mich doch wissen was  :) 

 

Ich werde jetzt in mein Bett gehen und schlafen. Genug H&M für heute. Morgen werde ich mit meiner Familie Grillen und Sonntag werde ich warscheinlich mit meinem Freund verbringen. Am Sonntag kommt dann auch meine geliebte Marcella endlich wieder zurück von Kaiserslautern yuhu. Doch jetzt werde ich erstmal schlafen gehen und dann das letzte Ferienwochenende genießen. Gute nacht ihr Lieben und einen Dicken Kuss. (c) Laura 

 

http://www.homesticker.de/images/produkte/97-Sweet-Dreams-sw.jpg

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post