feedback vom Auftritt

Veröffentlicht auf von ladieslife

Na Ihr Lieben,

 

tut mir leide dass ich mich erst jetzt melde aber overblog ging gestern abend nichtmehr. Hatte noch irgendwer das Problem ? Bin gestern extra früher vom schwimmen gegangen um mich nochmal bei euch zu melden und dann wurde mir ja ein Strich durch die Rechnung gemacht. Aber nungut dann werde ich es eben heute schreiben. Also der Abend fing eigentlich schon blöd an, ich habe meine Schuhe und meinen Haarschmuck nicht gefunden. Wie mich das schon aufgeregt hat. Nungut ich dacht mir nichts dabei und dachte dass ich es vielleicht beim letzten Auftritt vergessen hätte, doch da war nichts. Dann hab ich meine Mama nochmal angerufen und sie hat dann zuhause nochmal nachgeschaut und dann sind sie zum Glück aufgetaucht. Sie waren in 'ner Tüte unter meinem Bett. Wie um alles in der Welt kommen die dahin ? Naja dann war wieder alles gut. Bis wir dann kurz vorm Auftritt uns warteten. Ich hatte schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Magen und eine Freundin bestätigte mir ebenfalls dass sie ein komisches Gefühl habe, nungut dann waren wir dran. Die Musik ging an und wir sind rein und mussten dann durch die Menge laufen und irgendsoein Idiot hat seinen Stuhl in den Weg gestellt und die vor mir hat ihn mitgeschliffen und umgeschmissen und ich und die Mädchen nach mir sind dagegengestoßen und drübergestolpert, zwar nicht hingefallen aber trotzdem. Das hat uns alle schonmal aufgeregt. Ich meine wenn man weiß, dass eine Garde eimaschiert, muss man schon damit rechnen dass diese etwas platz braucht. Auf der Bühne haben wir dann angefangen zu tanzen, nach ungefähr 40 Sekunden als wir alle in einer Reihe standen, stoppte die Musik für einen Moment und fing dann wieder an, jedoch nicht an der Stelle an der wir waren, sondern sie fing nochmal fast vom anfang an. Naja wir haben das beste draus gemacht und haben dann einfach weitergetanzt. Dann war auch für uns der Abend gelaufen. Wie könnte er jetzt auch noch besser werden. Ausgerechnet an dem Tag, an dem die ganzen Karten ausverkauft waren und noch extra Tische aufgestellt werden mussten. Natürlich waren wir erstmal alle sehr schlecht gelaunt aber wir mussten uns dann schonwieder fertig machen, für den nächsten Auftritt. Der dann auch zum Glück gut ablief und als wir fertiggetanzt haben, standen wir noch auf der Bühne und aufeinmal kam ein Mann auf die Bühne der meinte dass er die Sitzung mal kurz unterbrechen muss und seine Freundin nach vorne bittet ( Sie hat auch mitgetanzt ), und dann hat er ihr vor den ganzen Leuten auf der Bühne einen Heiratsantrag gemacht. Ich sag euch es war einfach nur wunderschöööön. Als sie sich geküsst haben ist das ganze Licht ausgegangen und nurnoch die zwei standen im Rampenlicht ;) Somit war das unser Highlight des Abends. So kann ganz schnell aus einem schlechten, ein guter Abend werden. 

 

Kussi Laura :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post