Blogaward

Veröffentlicht auf von ladieslife

 

 

Hallo zusammen, hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Die Liebe Jessi, hat mir diesen Award verlieren. Vielen vielen dank jessi, habe mich unheimlich gefreut. Schaut doch am besten mal auf ihrem Blog vorbei, er ist aufjedenfall einen Besuch wert  :*

 

 

 

Das sind die Regeln:
1. Erzähle 7 Dinge über dich
2. Erwähne / verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Gebe den Award an 10 andere Blogs weiter, auch an die, die eher wenige Leser haben

( Ich werde ihn natürlich wie immer an jeden weitergeben, der mitmachen möchte )

 

 

 

1. Ich wurde noch nie opperiert.

 

2. Ich tanze seid ich 5 Jahre alt bin, tanzen ist mein Leben.

 

3. Ich bin ca. 1,72 groß.

 

4. Ich liebe es mich fertigzumachen, egal ob für einen Geburtstag oder für einen Shoppingtag.

 

5. Mein Style ist eher schick, ich liebe es Blazer zu tragen, dennoch wirkt es nie overdressed.

 

6. lachen gehört definitiv zu meinem Leben. Ich bin selten schlecht gelaunt und wenn, dann muss es einen guten Grund dafür geben.

 

7. Ich liebe meine Blogleser und freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich die süßen Kommentare lese.

 

 

Ihr könnt mir eure antworten gern als Kommentar dalassen. Knuutsch Laura :* 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post