bild von gestern

Veröffentlicht auf von ladieslife

Gestern bin ich dann, nachdem ich mich fertig gemacht habe losgegangen. Sind dann erstmal einkaufen gegangen um zutaten zu kaufen, haben uns dann für schokocrossis entschieden. Als wir dann bei ihr waren sind wir erstmal mit ihrem Hund am feld gassi gegangen, hatte meine kamera aber leider nicht dabei, wären bestimmt schöne fotos bei rausgekommen. Und als wir dann wieder bei ihr waren, haben wir gleich angefangen die crossis zu machen. Einmal mit weißer und einmal mit brauner schokolade. -yummie, waren die lecker :* Habe euch noch ein foto gemacht, als die crossis getrocknet sind.

 

http://i42.tinypic.com/30cbpj5.jpg

 

Sind zwar etwas groß geworden, haben aber trotzdem lecker geschmeckt. 

 

Falls ihr am Rezept interessiert seid, lasst es mich wissen. Werde nächste woche noch ein paar machen und könnte euch dann zu den einzelnen schritten, ein paar fotos machen :)

 

Kussi Laura :*

 

Veröffentlicht in Essen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
der header is cool :D<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />