##

Veröffentlicht auf von ladieslife

Hey ihr lieben,
sorry das ich so lange nicht mehr gebloggt habe. Aber die letzten tage gings mir nicht so gut, weil ich krank bin -.- Erkältung! War schon beim arzt und hab jede menge medikamente bekommen x) Naja ich hoffe es hilft was..
Heute war ich mal wieder bei meiner Freundin. Ihre Mama hat uns Pfannkuchen gemacht. UND ich muss sagen das sind die allerbesten Pfannkuchen der Welt, denn sie sind nach einem russischen Rezept und heißen blintschiki oder so :) Auf jeden fall sind die sooooo lecker, yummii. Hier ist mal ein bild, ist aber aus dem Internet weil ich total vergessen hab eins zu machen.

 

http://i51.tinypic.com/2igiqth.jpg

 


 

Veröffentlicht in Essen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post